2017-11-11: Tönigschiessen

Am 11.11.2017 trafen wir uns im Stübchen an der Sporthalle. Wir durften unter Aufsicht auf der Schiessbahn des St. Sebastian Schützenvereins den Tönig und die Tönigin ausschiessen. Es war ein großes Familienfest bei der jeder seinen Spass hatte. Tobi hatte im Stechen vor Feldi etwas mehr Ringe gemacht und nahm voll Stolz die Plakette entgegen. Feldi begnügte sich mit einem hervorragendem Töniginnenplatz.

2017-11-30: Update

Hallo,

soeben habe ich mal wieder WordPress aktualsiert. Was hat sich in der letzten Zeit getan ? Nach den paar Auswärtskegelterminen bei Overwaul (war auch sehr schön) sind wir wieder seit ca. April 2017 im „Gasthaus zur Post“ in Nienberge. Jahresauflug war in 2016 nach Cochem an der Mosel. Am 09.12 findet der kleine Jahresauflug 2017 statt !