20171230 Monatskegeln

Mit 6 Mann konnten wir das Jahr 2017 auch beim Kegeln abschließen. Monatsmeister mit 34 Punkten wurde Maik, den Pumpenkegel durfte der Jahresmeister 2017 Lars mit nach Hause nehmen.

20171209 Ausflug Münster

Nachdem wir bei miesestem Wetter mit der Linie 5 und der Ringlinie in MS angekommen waren, besuchten wir das Brauseminar in der „Finne“. Anschließend lecker im „Nordstern“ über Cavete dann endlich in den Rüssel . Teuer wars aber schön.

20171202 Kegeln

Monatsmeister: Jürgen

Pumpenkönig Ente

Lars konnte sich als Jahresmeister 2017 uneinholbar behaupten.

20171202 Weihnachtskegeln Info

Moin! Ich versuche mal wieder allen gerecht zu werden und entscheide mal aufgrund Eurer Rückmeldungen: morgen und am 30.12 ist normales Kegeln. Das Jahresmeisterwertungsendkegeln ist der 30.12.  Wir machen beim ersten Kegeln in 2018 ein Neujahrskegeln mit Essen, da hat der Jahresmeister 2017 frei essen und frei trinken. Nächste Woche findet am 9.12 der kleine Jahresausflug statt. Ich hoffe das passt für alles so und freue mich auf morgen! Der Kegelvatta